Wednesday 14 June 2017

Modifiziertes Heikin Ashi Fibonacci Handelssystem


Kundenrezensionen Von Robert Valdes am 27. Oktober 2013 Dies ist ein sehr interessantes Konzept eine Modifikation eines Chart-Muster, dass die meisten Handelsplattformen bieten. Es scheint zu helfen, visualisieren Sie einen Trend schneller und einfacher als die Verwendung der Standard-Methode leider, wenn Sie nicht wissen, Code oder cant Programm Ihrer Handelsplattform, werden Sie nicht in der Lage, es in Echtzeit zu verwenden. Arbeiten mit Excel und andere Hand-Methoden ist sehr mühsam und anfällig für Fehler. Professionell Handel auf diese Weise ist riskanter als mit einer guten elektronischen Plattform. Ich konnte es in TradeStation Code und es funktioniert erstaunlich gut. Jedoch nach dem Backtesting des Systems habe ich herausgefunden, es funktioniert gut während eines Trends Markt während nicht Trending-Perioden das System wird Geld verlieren. 21 Personen fanden diese hilfreich Ich habe festgestellt, dass Strategien entwickelt, um auf reguläre Bars handeln, verbessern Sie besser auf Heikin-Ashi Bars ohne weitere Änderungen. Ich habe Khilnanis Kalkulationstabelle zu EasyLanguage für TradeStation und MultiCharts umgewandelt. Wenn Sie ein kostenloses Exemplar möchten, lassen Sie es mich wissen. Oceanic bei der Post dot com. 11 Personen fanden diese hilfreich Nicht ganz, was ich erwartet hatte Von Dimitri am 24. Oktober 2013 Ich dachte, es würde uns mehr gründliche Definitionen geben und zeigen uns Illustrationen von Kerzen und Handels-Setups zu gehen, long or short und wie man fibs verwenden, um potenzielle Ziele zu bestimmen , Aber es war meist die Einrichtung seiner Kalkulationstabellen zu kommen mit diesen Triggerstargets. Ich benutze ein Fib-Tool auf denken oder schwimmen und hätte gerne wissen, wie genau zu implementieren, dass Werkzeug, aber ich denke, man kann nur so viel von einem unbelebten Objekt wie ein Buch. Ich werde meine Suche nach hilfreichen Videos online fortsetzen. 4 Personen fanden diese Antwort hilfreich Von cjmins am 31. Juli 2013 Dies bedeutet Interpretation von Heiken ashi auf ein ganz neues Niveau. Geben Sie 4 Preise und wissen, welchen Preis und welche Richtung für jeden stocketf Sie folgen. Ich habe jetzt dieses System für 5 Wochen gehandelt. Ich trage nur Optionen auf ETFs, (dia, spy, gld, uso). Ich habe 15 Trades gemacht, 11 Gewinner. Größter Sieger 271, größter Verlierer 29. Längster Handel 26 Tage, kürzester 1 Tag. Im derzeit Handel 7 ETFs und ich wirklich nicht sehen, eine Notwendigkeit, mehr hinzuzufügen. Ich empfehle dieses Buch. 2 Personen fanden diese hilfreich Dieses ist ein großes kleines Buch, gibt Ihnen jedes Detail mit unterstützenden Statistiken und erlaubt Ihnen, das System aufzubauen, um es zu handeln. Worth viele Male der Preis hier 3 Personen fanden diese hilfreich Nur das, was ich suchte Von pk51 am 8. September 2013 Ich hatte viel über Fibonacci Handel gelesen und las viele Buchbesprechungen. Viele der Rezensionen anderer Bücher sagten, dass nach dem Lesen der anderen Bücher, der Leser immer noch nicht wissen, was zu tun ist, weil die Empfehlungen nicht spezifisch genug waren. Ich kann das nachvollziehen. Glücklicherweise gibt dieses Buch Ihnen eine Methode, wo Sie genau wissen, was zu tun ist und wann. Sie können nicht nur dieses Buch lesen - Sie müssen es studieren. Ich hatte keine Probleme mit den Formeln, aber Ive nie ein Spreadsheet-Fan (obwohl Ive ein IT-Aussenseiter seit 40 Jahren) war, so kämpfte ich ein bisschen mit dem. Ich schickte ein paar E-Mails an den Autor und er war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Der Verfasser schloß eine 5 Fehlergrenze in seinen Berechnungen ein und zeigte noch, daß die Methode gut wert war. Im ein bisschen besorgt, dass ich in die und aus der Investitionen schnell genug bekommen kann, weil ich hoffe, nur meine Entscheidungen nach Aktualisierung meiner Tabellen in der Nacht. Ich unterschreibe einen Dienst, der mich 250 Jahre verlangt, mir zu sagen, wann ich in und aus dem Markt kommen soll, und ich denke, sie verwenden eine Methode, die diesem Buch ähnlich ist. Da ich erst vor kurzem meine Kalkulationstabellen eingerichtet habe, weiß ich noch nicht, aber ich bemerkte, dass die Kalkulationstabelle mir ein Verkaufssignal am selben Tag wie der Beratungsdienst gab. Ich füge dieser Bewertung in etwa 6 Monaten nach Ive getestet die Methode für Edelmetalle, Energie (Öl und Gas) und etfs, die Spur verschiedene Indizes (SP, Immobilien, Rohstoffe, etc.). 3 Personen fanden diese hilfreich Logisch und gut geschrieben Dieses ebook ist sehr gut geschrieben und ist einfach zu folgen. Die Methode, begrifflich, macht Sinn. Jetzt freue ich mich auf einige anständige Ergebnisse daraus zu sehen. 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich Ich bin ein Software-Ingenieur von Handel und Handel der E-Mini 500 in meiner Freizeit für Spaß und Gewinn. Im kein Fremder zu technischen Handbüchern, Mathematik, Implementierung von Algorithmen im Code oder sogar die Verwendung von Tabellenkalkulationen. Alles, was gesagt wurde, fand ich dieses Buch nicht lesbar. Für mich war es eine Kombination aus dem kindle Format und dem Inhalt. Der erste Teil des Buches ist nur einige gemeinsame Leitlinien für den Handel. Der Rest des Buches ist voll von mathematischen Formeln, die der Leser in Excel-Kalkulationstabellen implementieren soll, um manuell Heikin-Ashi-Balkendiagramme zu erstellen. Jede moderne Handelsplattform wird bereits diese Fähigkeit (und ist sogar eine Anforderung, wenn youre Handel etwas wie die E-Minis). Der Autor macht eine Änderung an der Standard-H-A-Algorithmus durch Doppel-Gewichtung der engen Preis höher als die anderen Faktoren, aber anders als ich sehe nicht, warum dieses Buch nicht mit einer der modernen Handelsplattformen als Grundlage präsentiert werden kann. Die Seiten sind übersät mit schlecht formatierten (auf der kindle) Formeln und technischen Leckerbissen, die mich kaum überspringen die Seiten. Alles in allem habe ich nicht so viel drauf, wie ich gehofft hatte. Es war irgendwie wie ein Handbuch zu lesen, wie man zusammen ein Stereo-System mit Komponenten, die Sie kaufen bei Radioshack. Es könnte eine anständige Stereoanlage am Ende, aber Ill nie wissen, weil ich kann nicht durch das Handbuch. Der Autor ist offensichtlich ein kluger Kerl, aber er versäumt, das menschliche Element seiner Leserschaft irgendwo auf dem Weg zu adressieren. Aber hey. Seine nur 2.99 so kann man nicht erwarten zu viel. Auf zum nächsten. War dieser Kommentar hilfreich für Sie Ein ehrliches Buch. Und ein System, das gut funktioniert Von Indrakshi am 26. April 2013 Der Beweis des Pudding ist im Essen. Ich habe viele Puddings gegessen, die schmackhaft, aber flach auf den Geschmack. Endlich Dieses Buch. Klein. Aber stark in Statur, hat geliefert. Habe ich die Kosten für dieses Buch. Nur 10 Minuten zurück Ich nahm eine gute Menge an Gewinn und banked it. Vielen Dank an den Autor. Der Autor hat ein neues Konzept der Lektüre der Märkte eingeführt, und erklärte seine Methode, vielleicht der stärkste Punkt ist, dass Sie nicht in oder aus dem Markt springen vorzeitig. Klare Beispiele und sehr methodische Schritt-für-Schritt-Verfahren mit Illustrationen haben dazu beigetragen. Wenn ich einen groben Punkt in meinem Verständnis schlug und mit dem Autor in Verbindung trat, war ich mit der sofortigen Antwort scharf überrascht, ganz zu schweigen von seinen Arbeitsblättern, die er sandte. Hoffe, dass er fügt eine Berührung mehr polnisch auf das Buch. Kaufen Sie dieses Buch und verwenden Sie es, es muss ausgeübt werden. Und nicht lounged auf Ihrem Buchregal. Der Geschmack ist Yum. Dig in. 5 Personen fanden diese hilfreich Benötigt umfangreiche Tabellenkalkulation Ich war durch den Titel intruiged, weil ich vor kurzem Interesse an Heiken-Ashi geworden sind. Ich habe auch ein Benutzer von Fibonacci gewesen. Ich war enttäuscht, dass der Schlüssel zur Broschüre die Daten und Preise Ihrer ausgewählten Bestände einträgt und diese so manipuliert, dass die Chartierung einen modifizierten Heiken-Ashi-Chart ergibt. Ich werde nicht das Buch so oder so beurteilen, weil ich das Interesse daran verloren habe. Jedoch kann jemand, der mit Tabellen arbeiten mag die Broschüren Informationen finden, um sehr profitabel zu sein. Es ist sicherlich erschwinglich genug, um zu spielen, ob es für Sie ist oder nicht. 5 Personen fanden diese hilfreich27-09-2015, 10:43 Link nicht funktioniert. Könnten Sie bitte überprüfen Danke. (Nur registrierte und freigeschaltete Benutzer können Links sehen) Das modifizierte Heikin Ashi Fibonacci Trading System von Khilnani, Avinash 2013.epub - Invest Download (Nur registrierte und aktivierte Benutzer (Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar) 28-09-2015, 02:47 AM Vielen Dank, Kap55 . Ich habe dir auch eine PM für ein Buch geschickt. Könnten Sie bitte nochmals Danke überprüfen. Powered by vBulletin® Version 4.1.5 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die Benutzer verwenden die heiken ashi Indikator wow cool .. so ein Stoß bar ist so etwas wie Akkumulation ist, was ich mag es nennen. Es ist eine Periode der Sammlung von Impuls vor der Dynamik selbst bin ich richtig aussieht gut, Livestream, was sind Ihre Ergebnisse auf diesem Ich mag in einen Trend, der guten Auftragsfluss Plotten, wie ich eine THRUST Stil der HA-Kerze (nach a Kurzfristige Pause im Preismomentum - oder gequetschte HA-Kerzen). Einstieg nach dem ersten starken THRUST-Stil HA-Kerze kombiniert mit einem soliden Auftragsfluss-Plotten sind meine bevorzugten Setups (für den Trend nach dem Scalping). Ich beachte die Preislage im Preiskanal für die Erfassungsermittlung. Ich tausche 2: 1 Setups (erstes Ziel bei 2: 1 für 23rds Position heraus - letztes 13. Läufer), das mit dem rentablen weekprofitable Monat diskretionary ist. Dies ist nur eine Art von Trading ich für intraday Aktion. Sie sollten nicht solch mutige Aussagen machen, weil sie offensichtlich auf Unerfahrenheit basieren. HA ist perfekt in der Lage, als Stand-alone-System genutzt werden und ist äußerst profitabel, wenn richtig angewendet. Ich mache keine Aussagen aus Unwissenheit, sie kommen aus harter Arbeit und Versuch und Irrtum plus viele Backtests, und Vorwärts-Tests, es war ein lockerer jedes Mal. Für Ihre Informationen, Im nicht ein Anfängerhändler, habe ich gehandelt jeden Tag Vollzeit für fast 3 Jahre. Nicht sagen, dass eine sehr lange Zeit, aber ich habe viel Bildschirm Zeit zu wissen, was ich spreche. Im nur lassen Sie wissen, dass meine Erfahrung mit dem smooted, erhalten Sie in zu spät und raus zu spät, verlieren eine Menge Pips in den Prozess. Aber seien Sie mein Gast und finden Sie heraus für Ihr Selbst. Bulls sind dumm Animalsespecially wenn Im kurz Ich dont Aussagen aus Unwissenheit zu machen, sie kommen aus harter Arbeit und Versuch und Irrtum plus viele Backtests, und Vorwärts-Tests, war es ein Loser jedes Mal. Für Ihre Informationen, Im nicht ein Anfängerhändler, habe ich gehandelt jeden Tag Vollzeit für fast 3 Jahre. Nicht sagen, dass eine sehr lange Zeit, aber ich habe viel Bildschirm Zeit zu wissen, was ich spreche. Im nur lassen Sie wissen, dass meine Erfahrung mit dem smooted, erhalten Sie in zu spät und raus zu spät, verlieren eine Menge Pips in den Prozess. Sondern mein Gast sein und finden. Sie machen eine Menge Vermutungen. Ich habe das Wort quotinexperiencequot verwendet, um Ihr Mangel an positiven Erfahrungen bei der Umsetzung von HA profitabel zu unterstreichen. Wie lange Sie gehandelt haben, ist irrelevant, ob Sie eine praktikable Methode gefunden haben, um HA zu verwenden. Ihre Aussagen lassen keinen Raum für Entdeckung. Ich empfehlen dringend, Trader widmen ihre Zeit, um das Potenzial der HAs auf eigene Faust zu erkunden. Dont nehmen jedermann elses Wort für es, und dont durch negative Aussagen entmutigt werden. Wo ein Mann scheitert, gelingt ein anderer. Dont sprechen mit solchen autoritativen Schlussfolgerung in Gießen ein dunkles Licht über HA auf Ihre persönlichen Erfahrungen basieren, stattdessen halten einen offenen Geist. Nur meine zwei Cent. Sie können Ihre Guard down, keine Notwendigkeit, Drop Anmeldeinformationen hier setzen. Ich bezweifele nicht Ihre Fähigkeit als Händler, ich bin nur Betonung der endlosen Potenzial, sowohl für Gewinn und Verlust, je nachdem, wie ein Indikator umgesetzt wird, sei es zurückbleiben oder anders. Man wächst groß, nachdem man durch einen Wald der hohen Bäume ging. Sie machen eine Menge Vermutungen. Ich habe das Wort quotinexperiencequot verwendet, um Ihr Mangel an positiven Erfahrungen bei der Umsetzung von HA profitabel zu unterstreichen. Wie lange Sie gehandelt haben, ist irrelevant, ob Sie eine praktikable Methode gefunden haben, um HA zu verwenden. Ihre Aussagen lassen keinen Raum für Entdeckung. Ich empfehlen dringend, Trader widmen ihre Zeit, um das Potenzial der HAs auf eigene Faust zu erkunden. Dont nehmen jedermann elses Wort für es, und dont durch negative Aussagen entmutigt werden. Wo ein Mann scheitert, gelingt ein anderer. Dont sprechen mit solchen autoritativen. Meinetwegen. Ich habe nur meine persönliche Erfahrung mit dem Indikator, mit, dass gesagt Im nicht behaupten, dass niemand kann profitabel mit ihm, nur dass ich nie persönlich. Bulls sind dumm Tiere besonders wenn ich kurz bin sicher, dass viele Händler HA-Kerzen nützlich finden, aber ich mag nicht, dass sie oft die tatsächlichen Höhen oder Tiefen verdecken und öffnen oder schließen einer Kerze. Bei der Verwendung mit einem Systemindikator kann nur ein Blick auf die Diagramme einen falschen Eindruck davon vermitteln, wie gut das System funktioniert. Erst letzte Woche sah ich auf einem der Fäden, jemand posted ein Diagramm, wo er behauptete, dass er eine lange an der offenen der HA Kerze (H4) betreten hatte. Erstaunlich, gelang es ihm, bei mehr als 40 Pips unter der eigentlichen Kerze öffnen und Preis nie wirklich berührt seine quotentryquot Ebene. Offensichtlich. Sie sind richtig, alles wird sehr rosig aussehen und sehr sehr offensichtlich, wenn Sie denken, dass die HA-Kerzen sind eine direkte Darstellung des Preises und das ist definitiv nicht der Fall Wenn Sie auf Einträge und Ausfahrten historisch auf der Plattform, die ich normalerweise verwenden Sie suchen Müssen sich hin und her von regelmäßigen Kerzen, die ein Schmerz ist. Aber auf MT4 können Sie es, um die HA-Kerzen mit dem Ein-und Ausfahrt Pins aus der Pinbars Stoßen haben, und das ist wahrscheinlich der einfachste Weg, um die Beziehung zu sehen.

No comments:

Post a Comment