Tuesday 28 March 2017

Best Emini Handels Indikatoren


Die besten E-Mini Future Index Trading Indikator, dass Works Die E-Mini und Index Future Produkte haben einige der besten Trading-Periode. Also sind diese Back-Tests wahrscheinlich von Interesse für viele Händler. Alle Ergebnisse sind ausgezeichnet und die Konsistenz ist immer noch da. Nachfolgend finden Sie eine Liste der getesteten Geräte: E-Mini Mid Cap 400 E-Mini NASDAQ 100 E-Mini Russell 2000 VIX oder Volatility Index Der Indikator Zurück Testergebnisse E-Mini Mid Cap 400 Future Trading System Eigenkapital Kurve Chart E-Mini Mid Cap 400 Vertrag EMD (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1731 Total Trades (861 Long870 Short) Gewinn-Rate von 54,71 Durchschnittlicher Gewinn pro Trade 62,68 Insgesamt Bruttogewinn von 108.500,00 auf einem einzigen Kontrakt kontinuierlich E-Mini SampP 500 Future Trading System Eigenkapital Kurvenschaubild E-Mini SampP 500 Vertrag ES (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1648 Total Trades (824 Long818 Short) Win Rate von 53,05 Durchschnittlicher Gewinn pro Trade 24,96 Total Bruttogewinn von 40,987,50 Auf einem Kontrakt Kontinuierliche Nikkei Future Trading System Equity Kurve Diagramm Nikkei Vertrag NK (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1734 Total Trades (904Long830 Short) Win-Rate von 48,56 Durchschnittlicher Gewinn pro Handel 23,14 Gesamt-Bruttogewinn von 40,125,00 auf einem einzigen Vertrag kontinuierliche E-Mini NASDAQ 100 Zukünftige Handelssystem Equity-Kurve Abbildung E-Mini NASDAQ 100 Contract NQ (Dauervertrag) 2,8 Jahre Backtesting Daten 1648 Gesamt Trades (795Long853 Short) Gewinnrate von 55,46 Durchschnittliche Gewinn pro Trade 36,93 Gesamtbruttogewinne von 60,865.00 E-Mini Russell 2000 Kontrakt TF (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1686 Total Trades (854Long832 Short) Win-Rate von 54,57 Durchschnittlicher Gewinn pro Trade 59,74 Insgesamt Bruttogewinn von 100.720,00 auf einem Kontrakt Kontinuierlicher Volatilitätsindex Future Trading System Aktienkurve Chart Volatilitätsindex Kontrakt VX (kontinuierlicher Kontrakt) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1625 Total Trades (793Long832 Short) Gewinnraten von 52,62 Durchschnittlicher Gewinn pro Trade 50,92 Total Bruttogewinn Von 82.740,00 auf einem einzigen Kontrakt Kontinuierlicher E-Mini Dow 30 Future Trading System Eigenkapital Kurvenschaubild E-Mini Dow 30 Indexkontrakt YM (kontinuierlicher Vertrag) 2,8 Jahre Back-Testing-Daten 1668 Total Trades (855Long813 Short) Win Rate von 55,88 Durchschnittlicher Gewinn Per Handel 26,85 Gesamt-Bruttogewinn von 44.780,00 auf einem einzigen Vertrag HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE VON WENN BESCHRIEBEN SIND. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBENDE GEWINNE ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. IN TATSÄTIGKEITEN SIND HÄUFIG GESCHÄFTSUNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE DURCH EINEN BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM ENTSTEHEN. EINE DER EINSCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE IST DAFÜR, DASS SIE ALLGEMEIN MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT VORBEREITET WERDEN. FERNER NICHT HYPOTHETISCHEN TRADING FINANCIAL Risiken, UND KEIN HYPOTHETISCHEN Leumund KANN ACCOUNT VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN DER FINANZRISIKEN IN tatsächlichem Handel. Zum Beispiel, DIE FÄHIGKEIT VERLUSTE AUSHÄLT ODER EINEN BESTIMMTEN TRADING PROGRAMM TROTZ TRADING VERLUSTE zu halten sind materielle Punkte, die sich auch negativ auf IST-Trading-Ergebnisse beeinflussen können. ES GIBT ZAHLREICHE ANDERE FAKTOREN, DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ZUSAMMENHANG ODER DIE UMSETZUNG DER PROGRAMMSPEZIFISCHE TRADING, DIE IN DER VORBEREITUNG KANN NICHT VOLL BILANZIERTEN VON hypothetischen Ergebnissen und alle, die sich negativ tatsächlichen Handels RESULTS. e-Mini Futures Trading kommen ZUWEISG Beitreten die Emini Volume Trading Room, wo Sie alle Charts, Indikatoren und Analyse-Techniken von erfahrenen Technikern und Markt-Profil-Händler zugreifen können. Hier erhalten Sie in Echtzeit interaktive Trading-Ausbildung und sofortiges Feedback über den gesamten Handelstag. Exklusive Schritt-für-Schritt-Schulungen konzentrieren sich auf die Ermittlung von punktgenauen Einstiegspunkten, dynamischer Marktanalyse und Risikomanagement. Marktprofil Emini Volume Trader hat einen großen Fokus auf Marktprofil Order Flow Volume Delta Analyse. Wir verfügen über diese Schneide-Tools, weil sie sich als der beste Weg, ein kurzfristiger Händler finden können wichtige Unterstützung Widerstandszonen und führen Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit Wendepunkte mit unserem proprietären Delta-Indikatoren. Erfahren Sie die Vorteile der Handel Wert und Volumen Interaktive Trading Room Ein Teil der Emini Volume Traders umfassende Ansatz zum Lernen richtig Volumen Trading-Markt Profil-Techniken. No Made Phantasie Lingo oder Indikatoren. Wir konzentrieren uns auf die Lehre der gleichen technischen Analyse Grundlagen, die institutionelle und Veteran Futures Trader gewählt haben, um die wichtigsten Grundlagen für ein immer zu profitabel Trader werden. Finden Sie die Kante im Volumenhandel Trading Methodology Erfahren Sie, wie die SampP 500 Futures Market-Markt mit Markt-Profil und Volumen, konservativ und konsequent zu erobern. Mein Zimmer ist 80 Trading, 20 Coaching. Ich rufe LIVE Trades, die hörbar und visuell, wenn ausgeführt werden. Ich identifiziere nicht nur Setups, ich nenne sowohl aggressive als auch konservative Einstiegspunkte mit mehrmonatigen Handelsergebnissen. Meine Kompetenz ist die technische Analyse und der Handel mit VOLUME. Volumen führt Preis, nicht anders herum Ich mache Pre-Trade-Analyse auf Post-Trade-Optimierung, die Ihnen hilft, mit Trades länger bleiben. Ich habe das Market Auction Process gemeistert, um Ihre Eingaben und das Timing der Handelsausführung zu chirurgisch zu verfeinern, Risiken zu erkennen und zu minimieren und potenzielle Gewinne zu maximieren. Mein Ziel ist es, Wohlstand durch komfortable und konsistente Erträge, mit einem scharfen Blick auf Kapitalerhaltung zu schaffen. Basierend auf meiner Methodologie identifiziere ich Handelsaufbauten, Anrufeintragungen, Ausgänge und allgemeinen Gedankenprozess, während ich Menschen durch Trades gehe, zusammen mit irgendeinem Coaching. Mein Ansatz ist, Verdienen, während Sie lernen. Egal, ob Sie handeln möchten oder einfach jemanden handeln, wir haben für jeden etwas. Ive eingeschlossen unter meinen Handelsergebnissen für das Jahr bis jetzt. Aber die wahre Macht ist für sich selbst sehen, wie wir tun, was wir tun, LIVE auf dem Markt, wie es geschieht. Es gibt keine B. S. in meinem Zimmer. Darüber hinaus werden die Trading-Software und Methodik I zu integrieren zeigt genau, was die großen Geld-Spieler (Institutionen Hedge-Fonds) tun und wenn sie erhöhen oder verringern ihre Größe von offenen offenen Positionen. Wenn Sie nicht diese Einsicht haben, handeln Sie gegen das Haus, ohne es zu wissen. Ich biete eine kostenlose risikofreie Testversion für jeden Interessenten an unseren Live-interaktiven Trading-Zimmer interessiert. Schicken Sie mir einfach eine kurze Anmerkung über die Kontakt-Seite und Kranke erhalten Sie direkt zurück zu Ihnen. PL Zusammenfassung Copyright 2010 EminiVolumeTrader. Alle Rechte vorbehalten. Abonnement Trading-Websites von BlueMarble Web Designs, Orange County Kalifornien Haftungsausschluss: Es gibt ein sehr hohes Maß an Risiko in jeder Art von Handel. Option, Futures und Forex Trading ist nicht für alle Anleger geeignet. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Der Emini Volume Trading Room und alle damit zusammenhängenden Personen übernehmen keine Verantwortung für Ihre Handels - und Investmentergebnisse. Daten, Informationen und Material (Inhalte) dienen nur zu Informationszwecken und Bildungszwecken. Dieses Material ist und ist weder ein Angebot, eine Aufforderung noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Alle Investitionsentscheidungen, die der Nutzer durch die Nutzung solcher Inhalte getroffen hat, basieren ausschließlich auf der unabhängigen Analyse der Nutzer unter Berücksichtigung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele und Risikobereitschaft. Weder eminivolumetrader noch irgendeiner der Inhalteanbieter haftet für irgendwelche Fehler oder für irgendwelche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden. Durch den Zugriff auf die EminiVolumeTrader-Website stimmen alle Benutzer mit den oben erwähnten überein und nicht die darin enthaltenen Inhalte neu zu verteilen. Die BEST-Indikator für EMINI Scalping Intraday-Handel Die BEST-Indikator für EMINI Scalping Intraday-Handel Suchen Sie nach dem besten freien Lager Indikator (en) hinzufügen Zu meiner EMINI Tageshandelsstrategie von scalping und intraday Schaukeln. Im Moment Im mit Al Brooks Preis Aktion Handel Methoden und Bollinger Bands. Ich brauche etwas, um Amateur Pro Volumen oder einige Sinuswellenoszillatoren zu messen. Ich weiß, dass die Standard-TOS-Indikatoren scheinen unzureichend, aber emini-Watch ist überteuert und der Besitzer reagiert nicht auf E-Mails. Ich wäre bereit, ein Elite-Mitglied zu werden, wenn Big Mike hat, was ich brauche. Jedermann erlebt EMINI Day-Trader haben einen Rat, den ich ernsthaft in Erwägung ziehen würde, das TICK zu betrachten und zu addieren, wenn Sie sich zum Handel e-mimi sampps - keiner von ihnen sind treif - beide als pareve Indikatoren betrachtet werden. VWAP w SDs Marktprofil täglich und wöchentlich Pivots Charts der NQ, eszb (n), esgc und audyen Zuletzt bearbeitet von tigertrader September 22nd, 2013 at 4:50 PM. Die folgenden 6 Benutzer sagen Thank You to tigertrader für diesen Beitrag: September 22nd, 2013, 05:58 PM Futures Experience: Intermediate Favorite Futures: ES Beiträge: 1.386 seit Jan 2011 Thanks: 983 abgegeben, 2.097 erhalten Sie können die Proam-Indikator leicht simulieren Auf Tick-Charts. Nur teilen Sie die Lautstärke der einzelnen Tick bar durch die Anzahl der Zecken pro Bar und Sie erhalten die durchschnittliche Lautstärke pro Tick. High ist Profi, niedrig ist Amateur. Ob die Proam-Indikator tatsächlich nützlich ist, ist eine andere Geschichte. Offizielles Motto: Erstes inoffizielles Motto: Was immer es braucht Auf der Suche nach dem besten freien Lagerindikator (s), um meine EMINI Day Trading-Strategie von Scalping und intraday Schaukeln hinzuzufügen. Im Moment Im mit Al Brooks Preis Aktion Handel Methoden und Bollinger-Bands. Ich brauche etwas, um Amateur Pro Volumen oder einige Sinuswellenoszillatoren zu messen. Ich weiß, dass die Standard-TOS-Indikatoren scheinen unzureichend, aber emini-Watch ist überteuert und der Besitzer reagiert nicht auf E-Mails. Ich wäre bereit, ein Elite-Mitglied zu werden, wenn Big Mike hat, was ich brauche. Jeder erlebt EMINI Day Trader haben einen Rat, den ich nicht so erlebt habe und das ist kein Rat. Aber ich tausche die ES und habe ein Gefühl dafür, so dass ich nur mit Ihnen teilen meine Beobachtungen über was könnte möglicherweise Wert für Scalping. Vielleicht möchten Sie erwägen, addieren kumulative Delta (Aufträge heben Angebote-Aufträge Auftreffen Gebote), wenn es ES, dass Sie handeln. Ich kann nicht für die anderen e-mini Instrumente sprechen. Normalerweise ist es ein guter Indikator für die allgemeine Stimmung des Marktes. Pullbacks neigen dazu, den vorherigen kumulativen Delta Highlow zu stoppen und dann wieder in Richtung des Gesamttrends zurückzukehren. Beobachten Sie es für ein paar Tage und sehen, ob es Wert zu Ihrem Trading. Jigsaw hat weit mehr als das, worauf ich mich bezog. Das kumulative Delta ist nur der Unterschied zwischen den Marktaufträgen, die Angebote anbieten, und diejenigen, die Gebote abgeben. Ich bin nicht sicher, wie dies in TOS zu tun, da ich es nicht verwenden. So sieht es in meinen Charts aus. Tradestation trennt die upticks und downticks, so schrieb ich gerade eine Anzeige oben auf, dass Delta-Bars unterhalb der Preisleisten anzeigen. Das Bild unten ist von der Sitzung heute Morgen. Hoffe, es erklärt, was ich redete. Ich verwende es nicht für Einträgeexits. Ich sehe es nur an. Bitte registrieren Sie sich auf futures. io, um Futures-Trading-Inhalte wie Post-Anlagen, Bild (er) und Screenshots (s) zu sehen. Ich bin nicht vorschlagen, dass ES-Handel ist schwierig. Ich bin eigentlich nichts vorschlagen. ES-Handel könnte tatsächlich die einfachste aller oder die am schwierigsten sein. Nur hängt davon ab, welche Art von Trader Sie sind. Ich persönlich mag die langsamen methodischen Bewegungen, die ES macht. Es ist mein Lieblingsinstrument, um zu handeln.

No comments:

Post a Comment